Zur kommenden Saison hat es wieder mal einige Spielerwechsel gegeben.
Wir dürfen fünf Neuzugänge begrüßen:
Aus Dresden wechselt Florian Rowold zu uns. Er wird die erste Mannschaft verstärken und mit ihr versuchen, in der 1. Bezirksliga Fuß zu fassen. Dem schnellen Offensivspieler wird dabei die Erfahrung aus der sächsischen Landesliga helfen. Welcome, Flo!
Die nächsten zwei Spieler haben schon vor nicht allzu langer Zeit das Freisinger Trikot getragen: aus Kranzberg kehrt Marek Schula, aus Heidelberg Joscha Anzinger zurück. Während Marek künftig das hintere Paarkreuz der Oberbayernliga beackern darf und auch schon wieder kräftig auf Turnieren unterwegs ist, wird Joscha das Studentenleben mit den Punktspielen der zweiten Mannschaft koordinieren. Willkommen zurück, Jungs!
Im Doppelpack zu uns kommen die Helmichs. Aus der Mädchen-Bayernliga aus Karlsfeld kommend, wird Deborah die neue Nummer Eins unser dritten Damenmannschaft sein. Doch neben der Stärkung dieser Mannschaft werden für eine talentierte Spielerin wie sie, bei entsprechend fleißigem Training, wohl auch einmal höhere Ziele im Blickfeld liegen. Dieter Helmich, vom TSV Kronwinkl kommend, wird in der achten Herrenmannschaft aufgestellt sein. Herzlich willkommen!
Weiterhin gibt es zwei Abgänge zu verzeichnen:
Carl Willis und Jörg Finke werden künftig für andere Mannschaften auf Punktejagd gehen. Eine Frage der Anfahrtswege: Für Carl ist die SpVgg Westheim (Kreis Augsburg-Nord) ohne lange Autofahrt zu erreichen, und Jörg kann die Spielstätte des VfB Hallbergmoos-Goldach bequem zu Fuß erreichen. Doch beide bleiben Vereinsmitglieder und Trainingsteilnehmer, und bleiben uns freundschaftlich verbunden. Wir wünschen Carl und Jörg alles Gute bei ihren neuen Vereinen!