Bei den Damen gab es sehr gute Endplatzierungen.
Die erste Damenmannschaft verpasste in der Landesliga Süd/Ost nur um Haaresbreite den Relegationsplatz. Mit sehr guten Einzelbilanzen – insbesondere im vorderen Paarkreuz – und einer guten Doppelbilanz erspielten sie sich einen guten dritten Platz. Erster wurde ungeschlagen der TSV Zorneding. Bemerkenswert ist auch, dass die Damen meist in Bestaufstellung gespielt haben und wenn nicht, dann holten sogar die Ersatzspielerinnen wichtige Punkte. Nächste Saison wird der Aufstieg wieder in Angriff genommen!
Die zweite Damenmannschaft hat eine grandiose Saison vorzuweisen: Mit nur einer Niederlage belegten sie klar den ersten Platz in der 2. Bezirksliga Isar. Ermöglicht wurde dies durch hervorragende Einzel – und Doppelleistungen. Die beiden Marias ließen ihren Gegnerinnen im vorderen Paarkreuz nicht den Hauch einer Chance. Zusammen erspielten die Beiden eine 51:5 Bilanz! Im hinteren Paarkreuz räumte die Klimm Familie ordentlich auf. Auch Anna konnte bereits einiges an Erfahrung sammeln. Nächste Saison wird dann in der 1. Bezirksliga gespielt.
Die dritte Damenmannschaft spielte ebenfalls in der 2. Bezirksliga. Die Damen spielten befreit auf und spielten sich in diversen Aufstellungen zu 5 Siegen und somit zu Platz 7 – dicht hinter TSV Zorneding II. Nächste Saison ist ein besserer Platz durchaus möglich.