Beim 2. Kreisranglistenturnier der Schüler A sind nur traurige drei Vereine vertreten. Die Situation mit neun Teilnehmern nutzen die freundlichen Garchinger Ausrichter zum Ausprobieren verschiedener Tischaufbau-Varianten, bevor dann die große Runde jeder-gegen-jeden gespielt wird.
Ebenso erwarteter wie souveräner Turniersieger ist Valentin, nur der erste Satz des Tages geht verloren. Den Satz des Tages, von der ganzen Halle verfolgt, gewinnt er mit 27:25 (sic!) gegen B. Sommerer (Attenkirchen), den späteren Turnierzweiten.
Den vierten Platz belegt Leo, der sich mal spielstark, mal überdreht präsentiert. Mit etwas mehr innerer Ruhe ginge es wohl auch mal weiter nach vorn. In guter Verfassung zeigen sich auch Tim und Leon auf den Plätzen sechs und sieben; mutig und spielerisch gut, da bleibt nicht viel zu wünschen übrig.
Außerdem sei noch erwähnt, daß im gleichzeitig ausgetragenen KRLT der Schüler C Ferdi seine ersten Wettkampferfahrungen sammelte, auch wenn gegen die ältere Kletthamer Konkurrenz naturgemäß noch nicht viel zu holen war.