Die Ranglistensaison neigt sich dem Ende entgegen, ein paar TTC-Jugendspieler waren aber noch im Rennen; so ging die Geschichte weiter:
Vor zwei Wochen spielten die Jugend und Schüler B ihr zweites BRLT aus. Julia, die ja nur um einen Platz an der Quali fürs VRLT gescheitert war, erspielt sich souverän den zweiten Aufstiegsplatz (diesmal war Naomi P. wieder besser).
Marian erwischt die schlechte Auslosung mit den am Schluß drei Erstpatzierten in seiner Gruppe, die solide 1503-Performance reicht deshalb nur zum Gewinn der Trostrunde, aka. 9. Platz. Karolin schlägt sich im Feld von zehn Gegnerinnen, die alle mindestens 150 TTR höher eingestuft sind, wacker und steht mit einem Sieg sogar positiv da.
Die A-Schüler zeigen eine Woche später, was sie draufhaben. Valentin diesmal mit einem starken Tag, kann sich mit der 1375er-Performance gegen Jurisic (Bayern M.) und Morawietz (Isen) revanchieren; wird am Schluß Vierter, was immerhin noch eine kleine Restchance auf den Aufstieg läßt. Aber auch so sein bisher bestes Ergebnis.
Und dann darf auch Julia nochmal antreten; eine Altersklasse höher diesmal, weil sie bei den B-Schülerinnen ja so gut dabei ist. Völlig unerschrocken läßt sie auch den größeren Teil des A-Schülerinnen-Feldes hinter sich. P-TTR 1210 (nach 1202 eine Woche vorher) bringt Platz 5 von 15, und nach Neuried im Juli gehts ja in der angestammten Altersklasse ohnehin.
Gute Ergebnisse insgesamt!
Links:
Bericht J/SchB, Ergebnisse J/SchB beim Bezirksverband
Bericht SchA/C, Ergebnisse SchA/C beim Bezirksverband