2. BBRLT Jugend: Zwei kommen weiter

In Wolfratshausen spielt der Bezirksbereich und drei Freisinger sind mittendrin.
Karolin mit dem kürzesten Arbeitstag. Gegen die altbekannte Attenkirchner Konkurrenz ist zwar nichts zählbares drin, aber im ersten Spiel des Tages wird mit mutigem Angriffs-TT schon mal der Sieg gegen A. Heinzl (Aßling) und damit Platz Drei gesichert.
Das Jungen-Feld präsentiert sich gut vorsortiert, die Teilnehmer sind vergleichsweise nah beieinander. Längere Ballwechsel sind die Regel. Auch wenn z.B. Marian oft der technisch bessere ist, sind die wenigsten Spiele im Vorbeigehen zu gewinnen. Trotzdem wird er seiner Favoritenrolle gerecht. Phasenweise gute Topspinserien, manchmal aber auch erkennbar abgelenkt durch Gedanken an das anstehende Aufstiegsspiel der H2 am nächsten Tag. So fällt manch ein Sieg mühseliger aus als nötig. Verloren geht nur das Spiel gegen Blockwunder Städter (TTC Perlach); letztlich steht Platz Zwei und der sichere Aufstieg zum BRLT.
Diesen verpasst Trung heute deutlich; zwar ist er spielerisch mitten im Feld, aber irgendwie nicht mit dem richtigen Zielwasser ausgestattet. Taktisch eigentlich clever unterwegs, ist es eher die schlechte Trefferquote, die ihm ein besseres Ergebnis versagt. So bleibt es bei einem Sieg und Platz Zehn.

Link:
Ergebnisse im Detail beim Bezirksverband

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.